Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
(c) Elke Dalpke
  

Tempelhaus als neuer Taller Treffpunkt
Geburtstagsgeschenk für den großen Vorsitzenden?
 

Dr. Ute Röder überreichte kürzlich einen Förderbescheid der NRW-Stiftung in Höhe von 50.000 Euro an den Vorsitzenden der Dorfgemeinschaft Talle. Für den ist nun absehbar, dass sein Traum Wirklichkeit wird. Schon lange liebäugelte er damit, das kleine denkmalgeschützte Tempelhaus mitten im Ortskern zu einem Treffpunkt für das gesellschaftliche Leben zu machen. O-Ton im Westfalen-Blatt-Video vom 22. August 2018: „2019 wäre schön, wenn w’s fertigkriegen.

PDF-Datei öffnen . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 14.10.2018