Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
(c) Heino Block
  

Gedankensplitter Oktober 2018 (1)
zur Ratssitzung am 18.09.2018 in Kalletal
 

Der (worauf auch immer) stolze Bürgermeister und sein schweigender Zuarbeiter in der Kämmerei Im Oktober und November 2015 wurden die Baugenehmigungen vom Kreis Lippe mit Zustimmung der Gemeinde Kalletal für sechs Windenergieanlagen auf dem Rafelder Berg erteilt. U.a. traten zwei Grundstückseigentümer und der Landesverband Lippe als Investoren auf. Anfang 2016 wurden die Anlagen gebaut, obwohl die Voraussetzungen planungsrechtlich nicht gegeben waren.

PDF-Datei öffnen . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 02.10.2018