Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Dichtung und Wahrheit
Am 9. November 2017 . . .
 

. . . hatte Bürgermeister Hecker ohne Not unter dem Tagesordnungspunkt „Informationen zu wichtigen Angelegenheiten“ öffentlich verkündet, dass die Verwaltung die Information erhalten habe, dass Strafantrag beim Landgericht Detmold wegen Beihilfe und wissentlicher Falschaussage gegen einen ehemaligen Verwaltungsbeamten und einen Verwaltungsmitarbeiter gestellt wurde. Das Rätselraten auch der heimischen Presse war groß und die Herren bemühten sich nach der Sitzung noch weitere Informationen zu erhalten, was ihnen aber offensichtlich nicht gelang.

PDF-Datei öffnen . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 20.12.2018