Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Balkongespräch Januar 2019
Alte Schulfreunde sind wichtig für die Karriere von Seiteneinsteigern
 

06. Januar 2019: Die Weihnachtsdeko ist abgeräumt. Den Baum holt die Jugendfeuerwehr ab. Lieschen hat alle Reste von Silvester zu einem wunderbaren Brunch aufbereitet. Nico-Luis: (kommt grad ins Haus, war mit dem Hund los) Ich war am Schulzentrum, da sieht das ja aus wie Kraut und Rüben. Überall Müll, zerschlagene Fensterscheiben, angebrannte Rahmen und dann auch noch die wüste Baustelle, nicht gerade einladend für Schüler. Klaus-Wolfgang: Ja, hab‘ ich auch schon gehört. Nachbar Sven-Olaf hat gesagt, da ist weder Herr noch Hirte.

PDF-Datei öffnen . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 13.01.2019