Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Wald- und Forstmuseum Heidelbeck
Still ruht der See
 

Was machen eigentlich die großen An- und Umbaupläne, die das Wald- und Forstmuseum (WFM) in ein Walderlebniszentrum Heidelbeck verwandeln sollen? Seit im November 2018 die Feinjustierung dieser überdimensionierten Planung (unverkehrt.de berichtete mehrfach, s.u. und Archiv) von der Ratsmehrheit in Kalletal auf den Weg gebracht wurde, ruht still der See. Scheinbar sind keine neuen ideellen Kooperationen in Sicht, die hätte der Bürgermeister doch sicher mit einer Einladung zur Pressekonferenz verbunden und wir hätten davon gelesen.Kann es sein, dass die Pläne möglichst still und leise beerdigt werden sollen?

PDF-Datei öffnen . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 26.02.2019