Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Interviews haben Konjunktur
Interviews haben im neuen Jahr in unseren in Kalletal verbreiteten Medien offensichtlich Konjunktur.
 

Den Anfang machte die Lippische Landeszeitung (LZ) am 10. Januar 2019 mit einem Interview mit dem neuen Kalletaler Fraktionsvorsitzenden der CDU, Julian Gerber. Er wurde vom LZ-Redakteur intensiv befragt nach den Hintergründen der ständigen Wechsel im Fraktionsvorsitz der CDU Kalletal und der junge Mann hielt stand und dicht. Wenn’s ans Eingemachte ging, verwies er darauf, dass er an den Geschichten der vergangenen Jahre nicht beteiligt war, sieht sich also als „unbelastet“ und gerade deshalb als nun genau den richtigen Vorsitzenden

PDF-Datei öffnen . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 31.01.2019