Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Balkongespräche Mai 2019 (1)
Verzockt und gründlich vermasselt (Fortsetzung)
 

Bereits im Rahmen der Balkongeschichten März 2019 (Gerichtsverhandlung in Detmold) und am 30.04.2019 (Urteilsverkündung) haben wir von unverkehrt.de über diese unglaubliche Geschichte berichtet. Samstag der 11.05.2019. Schon wieder ein Fest. Klaus Wolfgang hatte letzte Woche Geburtstag. Es gibt kalte Platten vom Feinsten, natürlich auch eine Schokotorte und es fehlen auch die frischen Rhabarberstückchen nicht, da die Bäckerei Busch in Hohenhausen wieder neu eröffnet hat. Klaus-Wolfgang freut sich über zahlreiche Gäste. Auch sein Freund Olli-Manfred und seine Frau Nicki-Cornelia aus Langenholzhausen sind gekommen.

PDF-Datei öffnen . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 14.05.2019