Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Endlich schwarze Null
Mit erheblicher Verzögerung - aber immerhin - gibt es nun auch in Kalletal einen Jahresabschluss mit positivem Ergebnis.
 

Beim Bund hören wir das schon seit vielen Jahren von den Finanzministern Schäuble und Scholz. Bei vielen lippischen Gemeinden ist das auch schon seit Jahren so - wegen der guten Konjunktur in Deutschland. Nun hat dieser Trend endlich auch Kalletal erreicht. In der Ratssitzung am 31.10.2019 wurde der Jahresabschluss zum 31.12.2017 festgestellt und bei der gleichen Abstimmung der Bürgermeister bei zwei Gegenstimmen und einer Enthaltung entlastet.

PDF-Datei öffnen . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 04.11.2019