Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Neujahrsgrüße 2020
vom UNVERKEHRT-TEAM
 

Bei genauem Hinsehen haben unsere Neujahrsgrüße 2018 und 2019 nichts an Aktualität verloren. (siehe Archiv-Allgemeines-Neujahrsgrüße 2018 und 2019). Hofberichterstattung oder „betreutes Denken“ prägte auch 2019 die Berichterstattung in der regionalen Presse. Auch 2019 konnten wir mehrfach überall das Gleiche lesen, weil wieder eine Person gleich für drei Mitteilungsorgane (Westfalen-Blatt, Nordlippischer Anzeiger und Kalletaler Blick) tätig war. Kritisches Hinterfragen war mal wieder von allen Regionalblättern (auch LZ) nicht angesagt!!!!!

mehr dazu in der PDF-Datei . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 02.01.2020