Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Exportschlager aus Kalletal:
Bürgermeister-Kandidaten
 

Kaum zu glauben, aber wahr: Vom nordlippischen Kalletal aus wird es bei den Kommunalwahlen am 13. September 2020 geradezu eine Invasion auf die lippischen Rathäuser geben. Bislang sind schon drei Kandidaten bekannt, die zum Sturm aufs Rathaus ansetzen: Der Kämmerer der Stadt Lemgo, wohnhaft in Kalletal und auch dort im Hintergrund mitmischend, möchte auf den Chefsessel in Bad Salzuflen. Dann ist da noch die Bauamtsleiterin der Gemeinde Kalletal z.Z. mit Teilzeit und Home-Office. Sie scheint nach Höherem zu streben und findet sicher auch den Fahrtweg praktisch, sie wohnt in Dörentrup und denkt wahrscheinlich, dass sich diese Gemeinde bestens gleich von zu Hause aus managen lässt. Durch besondere Kenntnisse ist sie bislang in Kalletal nicht wirklich aufgefallen. (siehe auch Minibauhof u.v.m.) Aber wer in dieser Gemeinde Bauamt nicht kann, wird halt Bürgermeister/in…

mehr dazu in der PDF-Datei . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 07.01.2020