Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Chapeau, Herr Dr. Austermann!
Ungeduld tut selten gut
 

So langsam kommen die Bürgermeister-Kandidaten in den lippischen Städten und Gemeinden aus der Deckung. Im neuen Jahr häufen sich die Meldungen, wer denn so alles antreten möchte. Dörentrup hat jetzt drei Kandidaten. Toll, das ist Demokratie: die Wahl zu haben! Leider - so müssen wir von unverkehrt.de beklagen - ist immer noch keine/r Kandidat/in neben dem derzeitigen Amtsinhaber für Kalletal in Sicht. Aber wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Noch ist es ja Zeit…!

mehr dazu in der PDF-Datei . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 30.01.2020