Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Gedankensplitter Februar 2020
Guter Anzeigenkunde
 

Wie kommt man mit zwei Fotos auf die Titelseite des „Nordlippischer Anzeiger“? Noch dazu mit einer Story, die in der Medienwelt tatsächlich ein alter Hut ist. Rauf und runter rauschte es im Blätterwald, alle hatten schon berichtet, sich an Vorankündigungen, dass der Nikolaus zur Einweihung des neuen Bauhofs der Gemeinde Kalletal am 6. Dezember angeblich höchstpersönlich vorbeischaut, ergötzt. Da durften dann natürlich Berichte über das eigentliche Event mit illustren Gästen, aber ohne Nikolaus, auch nicht fehlen. Und über eine Woche später dann der „Singsang“ noch einmal auf dem Titel vom „Nordlipper“

mehr dazu in der PDF-Datei . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 05.02.2020