Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Feinkonzept zum Wald- und Forstmuseum Heidelbeck liegt vor
Was lange währt, wird … ???
 

Am vergangenen Montag (10.2.) war es endlich so weit: Der neugierigen Öffentlichkeit soll das Feinkonzept zur Umgestaltung des Wald- und Forstmuseums Heidelbeck in ein Walderlebniszentrum vorgestellt werden. Wir erinnern uns, es ging darum in die Feinjustierung einzusteigen, um sicher zu sein, dass der Kostenrahmen eingehalten wird, denn der Kreis Lippe und anschließend auch die Gemeinde Kalletal hatten ihre Kostenbeteiligungen gedeckelt. (unverkehrt.de berichtet mehrfach, siehe unter Allgemeines…)

mehr dazu in der PDF-Datei . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 13.02.2020