Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Balkongespräche Februar 2020
Baustellenschild ohne Baustelle
 

Prunksitzung und Kostümfest im Festzelt - Schon mehrfach hat unverkehrt.de über die Baustelle „Sporthallen Hohenhausen“ berichtet. Sonntag, der 15.02.2020: Erstmalig in diesem Jahr Temperaturen über 15 Grad. Olli-Manfred, seine Frau Nicki-Cornelia und Ulli-Jürgen sind zum Jahresauftaktfrühstück erschienen. Lieschen hat wie immer ein großartiges Frühstück gezaubert. Olli-Manfred: Wo sind eure Kinder? Regina-Beate: Die habe ich gerade erst geweckt, die waren in Kalldorf. Da war ja diesmal Kostümfest und Prunksitzung im Festzelt auf dem Sportplatz.

mehr dazu in der PDF-Datei . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 18.02.2020