Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

CDU Kalletal
Arm an Demokratie und Frauen
 

Auf diese Erklärung hat unverkehrt.de ja schon länger gewartet (siehe auch unten „Felix Kalledonia?): Bei der Bürgermeisterwahl setzt sich die CDU Kalletal wie schon 2015 für Amtsinhaber Mario Hecker ein. So ist es in den Bezahlmedien zu lesen. Der Gemeindeverbandsvorsitzende Volker Preuß begründet das folgendermaßen: „Mario Hecker war und ist der richtige Mann zur richtigen Zeit. Er hat die Erwartungen, die wir mit seiner Unterstützung vor fünf Jahren in ihn gesetzt haben, voll erfüllt.

mehr dazu in der PDF-Datei . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 26.06.2020