Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Nun ist es amtlich: Wasser fließt bergab!
Fließt Wasser manchmal auch bergauf?
 

Eigentlich könnten die langjährigen Mitarbeiter der Fachabteilung in der Gemeinde Kalletal diese Frage sofort beantworten - allerdings nicht nur die. Aber nun ist diese Frage auch in Kalletal durch das Modellprojekt „Starkregen“ von Amts wegen beantwortet. Der Bürgermeister der Gemeinde Kalletal war sich scheinbar unsicher und fand mit den Mitarbeitern des Fachgebiets Geodatenmanagement des Kreises Lippe Partner, den Fließweg des Wassers bei Starkregen zu ermitteln.

mehr dazu in der PDF-Datei . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 23.07.2020