Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Gedankensplitter Oktober 2020 – Fortsetzung Kalletaler Special
Der neue Rat tagt am 19. November 2020
 

Geht doch: Der alte Kalletaler Rat bleibt nun doch nicht für den Rest des Jahres 2020 im Amt. Nachdem unverkehrt.de am vergangenen Samstag über den Sitzungskalender der Gemeinde informierte, sah man sich dort doch genötigt, ihn zu ändern. Am 19.11. findet jetzt tatsächlich die erste Sitzung des neu gewählten Rates statt. Wir stellen fest: Sie lesen uns doch…! Aufgrund der relativ schnellen Korrektur gehen wir auch davon aus, dass die Kommunalaufsicht nicht mit dem Thema befasst war.



Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 24.10.2020