Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Gedankensplitter (2) Juli 2016
Was wäre wenn....
 

Bürgermeister Mario Hecker nahm in der Juli- Ratssitzung an der Abstimmung zur Wahl seines zweiten Stellvertreters nicht teil und erklärte, dass er mit jedem Ratsmitglied als zweiten Stellvertreter gut leben könnte. Zur Wahl standen Fritz Kreie (CDU) und Ulrich Kellmer (Bündnis 90/Die Grünen), beide aus den Parteien, die ihn bei seiner Kandidatur unterstützt hatten. Da nahm er sich zielgerichtet aus der Schusslinie. Doch was wäre gewesen, wenn UKB und/oder SPD jemanden aus ihren Reihen nominiert hätten? (ED)

Keine PDF-Datei

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 02.07.2016