Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Gedankensplitter Dezember 2020 (1)
Weitsicht
 

war der Titel des Gedankensplitters im Juni 2019 zum Thema „Neue Rettungswache Hohenhausen“ von unverkehrt.de (siehe Archiv) und das war wahrlich weitsichtig… - aber für was und insbesondere für und von wem? Am 24.10.2020 berichtete die Lippische Landes-Zeitung (LZ) in bekannter Form ohne Nachfragen zum Bau der neuen Rettungswache in Hohenhausen folgendes: Der Kreis hält an seinen Plänen zum Bau der neuen Rettungswache fest, hat sie aber zeitlich verschoben, Auftragsvergabe voraussichtlich 2021. Der Standort an der Rintelner Straße am Ortsausgang Hohenhausen in Richtung Rinteln wird vom Kreis trotz „Kurvenlage“ weiterhin für optimal gehalten. Der Kreis verweist hier auf die Rettungswache Lemgo und die dort notwendige Ampel - das klingt nun wirklich nicht optimal.

mehr dazu in der PDF-Datei . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 01.12.2020