Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Rathaus geschlossen
Presse willkommen
 

Sitzungen der Ausschüsse und des Rates fallen Corona bedingt aus, das Rathaus ist geschlossen - durchaus angemessen und nicht nur in Kalletal der Fall. Doch irgendwie muss doch die Show weitergehen und da hatte die Gemeinde Kalletal vor kurzem mal wieder eine ganz besondere Idee. Es wurde flugs zur Pressekonferenz gebeten. Und ob Sie es glauben oder nicht, wirklich alle Medien tanzten an: Lippische Landes-Zeitung und Westfalen-Blatt (als Bezahlmedien) sowie Lippe aktuell und Nordlippischer Anzeiger (als Anzeigenblätter) waren dabei. Die letzteren beiden, obwohl auf dem Markt durchaus Konkurrenten, halfen aber immerhin bei der Reduzierung der Kontakte, denn sie ließen ein und dieselbe Person berichten. Was war denn jetzt eigentlich so sensationell, dass die Gemeinde Kalletal eine Pressekonferenz für ein Kalletaler Unternehmen in welchen Räumlichkeiten auch immer organisierte?

mehr dazu in der PDF-Datei . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 31.01.2021