Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Balkongeschichten Februar 2021
Anzeigen-Klarheit und -Wahrheit im Nordlipper
 

Sonntag, am 07.02.2021: Frühstück bei Wolfgang und Lieschen. Weiterhin Corona-Zeiten, es trifft sich nur die Großfamilie. Alle sind pünktlich. Letzte Nacht war Schneechaos. Auch Nico-Luis und Mia-Chantal waren nicht weg und sind ausgeschlafen. Lieschen: (freudig) Kinder, wenn ihr wieder zur Schule geht, dann habt ihr ja demnächst frische und virenfreie Luft zum Atmen. Das finde ich gut. Klaus-Wolfgang: Lieschen, woher hast du denn diese Erkenntnis? Lieschen: Das stand in der Zeitung, die wir immer umsonst kriegen. Da ist zwar ein Haufen Werbung dabei, aber was soll’s… Klaus Wolfgang: (fragend) Wann stand das denn drin?

mehr dazu in der PDF-Datei . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 10.02.2021