Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Die ortsübliche Miete (Teil 1)
Teurer Rat
 

Der Kalletaler Rat tagt zukünftig unter dem Dach der Sparkasse, so konnte man kürzlich der Presse entnehmen. Und dass der Umbau der Schulaula neue Lösungswege erfordert. Warum eigentlich? Es gibt einen Sitzungssaal im 2004 neu errichteten Rathaus, der damals für exakt 32 Ratsmitglieder gebaut wurde. Es sind nicht mehr geworden und man sollte hoffen, dass das auch zukünftig so bleibt. Auf eine Verringerung des Rates (die problemlos möglich wäre) konnte man sich im Februar 2013 (Vorlage 142/2012) trotz entgegenstehender Kostengründe nicht einigen. Wer schafft sich schon selber ab?

PDF-Datei öffnen . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 13.09.2016