Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Kalletal lässt Blumen sprechen
Rosenkavalier unterwegs …
 

Kalletal hatte mal wieder einen tollen Einfall, um den Bürgermeister in Szene zu setzen: Nicht zum Valentinstag, sondern rund um den Weltfrauentag mussten Rosen her. Dabei ist doch die Wahl gelaufen und es wäre an der Zeit, die Arbeiten zu erledigen, die eigentlich zur Aufgabenbeschreibung dieses Amtes gehören. (unverkehrt.de berichtete mehrfach über die Aufgaben und auch über „Sensationelles Kalletal", Archiv, Allgemeines) Nun dann, Kalletal tickt bekanntermaßen anders und wir wollen einfach mal den Aufwand Revue passieren lassen, der hinter einer solchen Werbe-Aktion steht.

mehr dazu in der PDF-Datei . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 25.03.2021