Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Wald- und Forstmuseum Heidelbeck
Stille Beerdigung?
 

Was macht eigentlich das schicke neue Walderlebniszentrum Kalletal? Diese Frage wurde unverkehrt.de in letzter Zeit häufig gestellt. Der letzte offizielle Stand war, dass sich Dr. Ute Röder vom Kreis Lippe und der Bürgermeister der Gemeinde Kalletal um Fördermittel kümmern. Vom BM vollmundig verkündet im Januar 2020: „Wenn das nun mit den Fördermitteln klappt, dann bauen wir das.“ (unverkehrt.de berichtete seit 2017 mehrfach über dieses Thema, siehe Archiv, Allgemeines) Nun, nach der Präsentation des Feinkonzeptes (Kosten 123.000 Euro) im Februar des vergangenen Jahres ist eine merkwürdige Stille eingekehrt.

mehr dazu in der PDF-Datei . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 02.04.2021