Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Balkongespräche Mai 2021
Düsseldorf baut auf Kalletaler Knowhow
 

Armer Armin! Samstag, am 01.05.2021: Frühstück bei Lieschen und Wolfgang. Dritte Corona-Welle, seit einer Woche Bundes-Notbremse, weil die Ministerpräsidenten es nicht hingekriegt haben. Lieschen und Wolfgang sind geimpft. Lieschen wurde wegen der Vorerkrankung vorzeitig geimpft, Wolfgang hatte eine Bescheinigung vom BM wegen Bürgerbusfahrer und war auch schon dran. Phillip-Rene und Regina-Beate haben sich beim Hausarzt in die Liste eintragen lassen. Die Kinder warten noch auf eine Impfstoff-Zulassung.

mehr dazu in der PDF-Datei . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 04.05.2021