Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Ärgernis Brücke am Mühlendamm - Fördermittel ausgegangen?
Holz zu teuer oder vergriffen?
 

Die Hohenhauser Straße ist endlich fertig. Doch irgendwie muss jemand die Brücke zum Park am Mühlendamm im Kalletaler Zentrum völlig vergessen haben. Seit Monaten ist sie gesperrt. Marode war sie ja schon als einst das Projekt mit den Holzpfählen und Lümmelbänken gefördert wurde. Wäre eine super Gelegenheit gewesen, Infrastruktur, die zur Pflichtaufgabe einer Gemeinde gehört, aufzubessern. Aber nein, auf so eine kostengünstige Lösung kommt in dieser Gemeinde niemand, da wird jetzt schon der nächste Park am Schulzentrum geplant. Oh Hilfe!

mehr dazu in der PDF-Datei . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 03.06.2021