Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Gedankensplitter Juni 2021 (1)
Kalletaler Durchblick in Richtung Europa? – Seltsame Veranstaltung
 

Das war schon eine seltsame Veranstaltung, von der die Regionalpresse Anfang Mai „als selten“ berichtete. Wir hatten da noch hohe Inzidenzzahlen und entsprechende Verhaltensregeln. Das Rathaus war noch verschlossen und Termine nur nach Anmeldung möglich. Der Drang nach Selbstdarstellung vieler Beteiligter war aber eindeutig größer als der Bedarf nach Sicherheit. Über 20 „Prominente“ waren der Einladung des Kalletaler Bürgermeisters zur Einweihung der „Europabank Picture Point“ gefolgt.

mehr dazu in der PDF-Datei . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 18.06.2021