Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Brandschutzbedarfsplanung in Kalletal
Merkwürdige Prioritäten: Talle - Neubau - kurzfristig
 

Es waren nicht wirklich gute Nachrichten, die die „Fortschreibung des Brandschutzbedarfsplanes der Gemeinde Kalletal“ (Tagesordnungspunkt 8 im Rat vom 01.07.2021) enthielt. Mit „gut“ wurde nicht ein einziger der neun Kalletaler Standorte bewertet. Bavenhausen und Erder bekamen von der Kommunal Agentur NRW GmbH sogar ein „mangelhaft“ und Bentorf und Langenholzhausen ein gerade „noch ausreichend“. Da sieht das „ausreichend“ in Talle glatt nach gutem Mittelfeld aus. Insofern kann man sich nur verwundert die Augen reiben, wenn da die Konsequenz (S. 63/64 des Brandschutzbedarfsplanes) bedeutet: Talle - Neubau - kurzfristig. Nanu, was ist denn da passiert?

mehr dazu in der PDF-Datei . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 06.07.2021