Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Umzug im Schulzentrum Hohenhausen verzögert sich
Sind PCB und Corona dafür verantwortlich?
 

Hin und Her macht Taschen leer An diesem Wochenende wäre es so weit gewesen, Kalletal wollte ein Riesenfest feiern - gleich an drei Tagen. Noch im Frühjahr kündigte ein regionales Anzeigenblatt an: „Das Bürgerbegegnungszentrum gibt reichlich Grund zur Freude. Das erste Etappenziel in Sachen Mehrgenerationspark ist in Sicht: Vom 13. bis 15. August will die Gemeinde Kalletal die Einweihung des neuen Bürgerbegegnungszentrums in der ehemaligen Aula der Gemeinschaftsschule feiern. Auch der Verwaltungstrakt, die sanierten Klassenräume und die sanierte Dreifeld-Halle der Jacobischule sollen dann fertig sein.“Dabei war es schon länger absehbar: Die Baustelle „Schulzentrum Hohenhausen“ entwickelt sich zu einem Desaster für Schüler und Lehrkräfte und nicht zuletzt für den Kämmerer. Die Baustelle Gemeinschaftsschule und Dreifach-Sporthalle werden wieder nicht fertig und stehen nach den Sommerferien für den Unterricht nicht zur Verfügung.

mehr dazu in der PDF-Datei . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 13.08.2021