Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Balkongespräche Oktober 2021
Nachhaltige Wirkung
 

Ob’s am Langenholzhausener Plastikrasen liegt? Sonntag, 24.10.2021: Frühstück bei Lieschen, diesmal im Wintergarten, denn früh morgens gab es den ersten Nachtfrost in diesem Herbst. Die Corona-Beschränkungen sind zwar weitestgehend aufgehoben, aber bei Lieschen gelten die 2G-Regeln, schließlich hat Kalletal heute in Lippe eine der höchsten Inzidenzzahlen (200,4). Ulli-Jürgen hat deshalb kurzfristig abgesagt, Olli-Manfred ist gekommen. Nicki-Cornelia konnte nicht, weil die Einweihung des Kunst-Sandrasens vorbereitet werden muss.

mehr dazu in der PDF-Datei . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 25.10.2021