Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Es läuft nicht alles rund, Teil 4
Es klappert die Mühle … -schon seit Monaten nicht mehr!
 

Selbst das kleine Rinnsal ist versiegt. „Corves Mühle ist jetzt Klimaneutral“ stellte der Fachbereichsleiter für Klimaschutz beim Kreis Lippe bei der Inbetriebnahme Anfang 2021 fest. Wir zweifeln das stark an. (siehe hierzu unverkehrt.de „Es läuft nicht alles rund Teil 1-3“) Ausführlich wurde hier dargelegt, dass die hochgelobte Stromerzeugung weder ökologisch noch ökonomisch sinnvoll ist. Dass jedoch schon kurz nach der Einweihung die gesamte Anlage wieder stillgelegt wurde oder werden musste, haben wir nicht geahnt. Welche Gründe die Verwaltung dazu veranlasst hat, ist uns nicht bekannt.

mehr dazu in der PDF-Datei . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 22.03.2022