Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Kalletaler Balkongepräche, Juni 2016
Mia-Chantal und Klaus-Wolfgang
 

Anfang Juni 2016 sitzen der 64-jährige Klaus-Wolfgang  und seine 15-jährige Enkelin Mia-Chantal auf einem Hohenhauser Balkon und schauen in den Abendhimmel. (HB) Mia-Chantal: Schau mal Opa, die neuen Windräder in Bavenhausen drehen sich nicht mehr. Sind die schon kaputt? Klaus- Wolfgang: Das glaub ich nicht. Ich habe gelesen, die haben gebaut, ohne dass sie es durften. Da hat wohl einer gegen die Genehmigung am Gericht geklagt und die haben trotzdem die Baufirma bestellt. Die Behörden haben dann auch nichts gemacht und jetzt hat das Gericht schon das zweite Mal gesagt, dass die Windräder sich nicht drehen dürfen.

PDF-Datei laden . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 04.06.2016