Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Nun geht es voran!
Fachfrau für Tourismus in Kalletal
 

Kalletaler Rat und Verwaltung opfern Natur und Landschaft für Windkraft-Wildwuchs. Von Vorrangflächen keine Spur mehr und von der Aufstellung des neuen Flächennutzungsplans (FNP) zur Ausweisung von Vorrangflächen für Windenergieanlagen hört man schon lange nichts mehr. Wozu auch? Der alte FNP ist ja gültig und die Interessen bestimmter Investoren wurden ja von Rat und Verwaltung ohne Not befriedigt. Und für die verbliebenen Anträge (von über 30 war zuletzt die Rede) wird sich doch sicher auch eine hemdsärmelige Lösung finden lassen. Kalletal macht's halt möglich.

PDF-Datei öffnen . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 16.01.2017