Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Vorwärts, wir rudern zurück
Umbaupläne für Hohenhauser Schulzentrum . . .
 

. . . und Entwicklung zum Bürgerbegegnungszentrum abspecken? Hier: Antrag Bündnis 90/die Grünen vom? (siehe hierzu Kalletaler Balkongeschichten 01.2017) Ausgangslage Schulzentrum Hohenhausen Was bisher war! Das Schulzentrum in Hohenhausen aus Anfang der 70‘er war „in die Jahre“ gekommen. In den 80' und 90'er Jahren wurden über 1500 Schüler im Hohenhauser Schulzentrum unterrichtet. Um weiterhin für die Kalletaler Schüler räumlich optimale Voraussetzungen zu schaffen, wurde in der Vergangenheit viel Geld investiert.

PDF-Datei öffnen . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 03.02.2017