Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Windbeutel à la Kalletal
Ausgabe startet am 1. März 2017
 

Kalletaler Wind bringt 2,5 Prozent Rendite - so zu lesen in der gleichnamigen Postwurfsendung an alle Haushalte. Da ist er also, der „Windbrief“ der Stadtwerke Bad Salzuflen, Lemgo, Rinteln in Kooperation mit der Sparkasse Lemgo (wir berichteten bereits). Wir von unverkehrt.de hätten allerdings echt mit ein bisschen mehr gerechnet. Schließlich haben doch Rat und Verwaltung sogar auf das Wasserschutzgebiet auf dem Rafelder Berg verzichtet, weil nur oder gerade dort, der Wind so doll bläst.

PDF-Datei öffnen . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 23.02.2017