Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Kalletaler Imagekampagne sorgt für Verwunderung
Von Dankbarkeit, Dorfkraft und Dorfklüngel
 

Hat der BM den Auftrag im Alleingang vergeben? Kalletal braucht dringend ein neues Image, findet scheinbar Bürgermeister Mario Hecker. Und kündigte schon im vergangenen Jahr eine Imagekampagne für seine lippische Gemeinde an. Was allerdings neu sein soll an dem, was im Ausschuss für Planen und Bauen vorgestellt wurde, erschließt sich weder auf den ersten noch auf den zweiten Blick. Die „Dorfkraft“ à la Hecker kommt schon sehr „altbacken“ daher.

PDF-Datei öffnen . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 31.03.2017