Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Stellenausschreibung der Gemeinde Kalletal
Qualifikation: keine
 

Es gab Zeiten in Kalletal, da brauchte man sogar ein SPD-Parteibuch, um in der Schule putzen zu dürfen. Kann sein, dass sich manche (zumindest die Bevorteilten) danach zurücksehnen, doch die Mehrheit der Kalletaler BürgerInnen war sicher froh und dankbar, dass solche Kungeleien dank eines vernünftigen Rates und einer mit qualifizierten Fachbereichsleitern (alle ohne Parteibuch) besetzten Verwaltung nicht mehr so einfach möglich waren. Parteibücher, persönliche Bekanntschaften, gemeinsame Schulbesuche und das Prinzip „Eine Hand wäscht die andere“ ersetzen eben doch keine Qualifikation. Mittlerweile scheint es da aber wieder Rückfälle zu geben. . .

PDF-Datei öffnen . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 13.10.2017