Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Gedankensplitter November 2017
… upps, da waren’s nur noch neun! CDU Fraktion Kalletal pfeift personell auf dem letzten Loch
 

Bei den Kommunalwahlen 2014 errang die CDU Kalletal 13 Mandate (SPD 14) – und schon dieses Ergebnis war im schwarzen Intrigantenstadel hausgemacht, fiel aber damals unerwarteterweise noch relativ glimpflich aus. Es dauerte jedoch lediglich ein paar Tage und die Fraktion hatte sich selbst zerlegt. Ein direkt Gewählter und zwei von der Liste verließen die CDU Fraktion Kalletal (wollten aber ihr CDU-Parteibuch behalten, was zu vielen Diskussionen über Ausschluss etc. führte und zu weiteren Zerreißproben).

PDF-Datei öffnen . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 09.11.2017