Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Gedankensplitter Januar 2018
Denn sie wissen nicht, was sie tun . . .
 

Kalletaler Haushaltsrede bringt es an den Tag! „ … denn sie wissen nicht, was sie tun“ - die Szenen im Kalletaler Rat sind schon filmreif, haben aber leider wenig mit dem berühmten Film-Drama um Liebe und Anerkennung mit James Dean aus dem Jahre 1955 zu tun. Die Haushaltsreden und die Lobhudeleien haben wir auf "unverkehrt.de" ja schon thematisiert. Doch die Haushaltsrede vom Fraktionschef der SPD sollte man unter diesem Titel noch einmal genauer betrachten.

PDF-Datei öffnen . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 07.01.2018