Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
  

Rat stimmt Etat 2018 zu
Noch mehr Kuriositäten
 

Über die letzte Ratssitzung am 14.12.2018 im Bentorfer Krug haben wir bereits mit den Artikeln „Großes Schulterklopfen“ und „Gedankensplitter Januar 2018“ berichtet. Aber es gibt hierzu noch mehr „Kuriositäten“: Im WESTFALEN-BLATT (Vlothoer Zeitung) war in der Ausgabe vom 16.12.2017 u.a. Folgendes zu lesen: "Rat stimmt Etat 2018 zu Kalletal-Hohenhausen (WB) Der Rat der Gemeinde Kalletal hat einstimmig – bei entschuldigtem Fehlen der UKB-Fraktion - den Haushalt 2018 mit einem Gesamtvolumen von etwa 30 Millionen Euro verabschiedet. Die positive Nachricht: Gegenüber der Etateinbringung im November konnte Kämmerer Jens Hankemeier das für 2018 veranschlagte Defizit noch auf unter eine Million Euro senken.

PDF-Datei öffnen . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 15.01.2018