Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
Kirchturmdenken . . .
  

Gedankensplitter Februar 2018
Kalletaler Rat will nicht kleiner werden - Kirchturmdenken vom Allerfeinsten
 

„Ich verpflichte mich, meine Aufgaben nach bestem Wissen und Können wahrzunehmen, das Grundgesetz, die Verfassung des Landes und alle übrigen Rechtsvorschriften zu beachten und meine Pflichten zum Wohle der Gemeinde Kalletal zu erfüllen.(So wahr mir Gott helfe.)“ Diese Verpflichtungserklärung sind alle Ratsmitglieder eingegangen - mal mit, mal ohne den letzten Satz. Wohlgemerkt, da steht Gemeinde Kalletal, da steht nicht Hohenhausen, Bavenhausen, Westorf, Talle, Erder oder irgendein anderer der insgesamt 16 Ortsteil-Namen.

PDF-Datei öffnen . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 24.02.2018