Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
(c) Elke Dalpke
  

Kalletaler Ausschuss
Informationen über wichtige Angelegenheiten - ein Tagesordnungspunkt mit hohem Erlebniswert
 

Anfang Juni tagte der Ausschuss für „Planen und Bauen“ der Gemeinde Kalletal, Haupttagesordnungspunkt im öffentlichen Teil waren Anregungen und Beschwerden der Bürgerinitiative „Wir das Kalletal“ vom 22. Februar 2018, in dem es um Windkraftanlagen und Artenschutz ging. Der Haupt- und Finanzausschuss vom 17. April hatte den Antrag zur Kenntnis genommen und zur Beratung in den nun tagenden Ausschuss verwiesen.

PDF-Datei öffnen . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 09.06.2018