Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
(c) Elke Dalpke
  

Juli-Ratssitzung in Kalletal - Chance vertan
Grundschuldebatte findet nicht statt
 

Die Unabhängigen Kalletaler Bürger (UKB) haben in den letzten Wochen versucht die längst überfällige Debatte über drei Grundschulstandorte bei sinkenden Schülerzahlen und fälligen Investitionen anzustoßen. (auch unverkehrt berichtete schon, s. u.) Mit einer Anfrage in der Juli-Ratssitzung wollten sie die Problematik dahin bringen, wohin sie eigentlich schon längst gehört hätte: in den Rat der Gemeinde Kalletal. Doch die Chance wurde vertan.

PDF-Datei öffnen . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 23.07.2018