Bericht aus dem Archiv


Fotovergrößerung mit KLICK . . .
Trompetenbaum in schönster Blüte - Foto (C) Heino Block
  

Gedankensplitter August 2018
Was bedeutet eigentlich der Begriff „spontan“?
 

Diese Frage stellte sich mir jüngst, als ich anlässlich des 90. Geburtstags des Posaunenchors in meine „alte“ Heimat Langenholzhausen fuhr, obwohl oder gerade weil ich seit einem Jahr keine Kalletalerin mehr bin... Die insgesamt durchaus ansprechende Feierlichkeit war nach ca. 2 Stunden eigentlich schon beendet, als der Kalletaler Bürgermeister Mario Hecker spontan die Eingebung hatte, ein paar Worte an die Gemeinde zu richten.

PDF-Datei öffnen . . .

Mit UNVERKEHRT sind Sie immer gut informiert!
 

UNVERKEHRT.DE  Politik und mehr aus Kalletal und Lippe      eMail Kontakt:info@unverkehrt.de
 
[ zurück ]    Bericht vom: 11.08.2018